Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

https://myblog.de/taritaralom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 2

Da ich aufschreiben wollte wie es mir so geht bei meiner Hypo, mach ich jetzt noch einen zweiten Eintrag heute. Dieser wird ziemlich kurz und es gibt auch nicht so viel zu Berichten. Ich fühle mich gut, habe keinerlei Beschwerden und hoffe natürlich, dass das so bleibt. Ansonsten kann ich noch sagen nichts ungewöhnliches heute und alles beim Alten.
3.12.13 20:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung