Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/taritaralom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Anfang

So fängt es also an....

Ich schreibe hier über mein äußerst langweiliges Leben, weil ich irgendwo meine Gedanken aufschreiben wollte und ich keine Lust habe ein Tagebuch zu führen (was ich allerdings schon mehrfach versucht habe, es aber dann immer irgendwann aufgegeben habe).

Jetzt endet der erste Eintrag auch schon wieder, weil ich es gerade eigentlich nur ausprobieren will..

1.12.13 19:22


Langeweile

Eigentlich sollte ich Hausaufgaben machen, aber ich bin wie immer zu faul sie zu machen. Ich sollte es eigentlich mittlerweile besserwissen, wenn man bedenkt das ich in der zwölften Klasse bin. Trotzdem finde ich immer wieder eine Ausrede um keine Hausaufgaben zu machen, was mich noch irgendwann verfolgen wird. Dann wird es heißen, sie macht nie was zu Hause, sitzt immer nur vorm Laptop. Was blöderweise irgendwie sogar stimmt... Ich versuche es immer wieder und sage mir das ich damit jetzt aufhöre und meine Hausaufgaben oder sonstiges sofort mache. Es bringt leider nur nichts. Vielleicht ist es auch nicht so schlau jetzt hier zu schreiben anstatt Hausaufgaben zu machen, aber das ist ja auch egal. Ich wollte eigentlich heute lernen, für meine teoretische Führerscheinprüfung, doch auch das hab ich nur sehr wenig getan. Ich weiß einfach nicht was ich dagegen machen soll. Immer wieder sage ich mir, das ich jetzt lerne und immer wieder tue ich was anderes. Genauso wie jetzt. Vermutlich sollte ich jetzt lernen.
1.12.13 20:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung