Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/taritaralom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 1

Heute ist der erste Tag, nach dem ich dieses Blog eröffnet habe. Und ich hab es noch nicht versaut. Yeay. Nachdem ich heute beim Arzt war und meine erste Hypo (Hyposensibilisierung, gegen Allergie) bekommen habe, muss ich sagen fühle ich mich äußerst gut. Ich dachte ja das es viel schlimmer wird, weil mein Arzt mir erstmal alle Nebenwirkungen, die es geben könnte, aufgezählt hat. Aber da ich diesen Eintrag ja gerade verfasse, kann ich nicht gestorben sein. Ansonsten muss ich sagen, dass der heutige Tag ganz gut verlaufen ist. Ich habe im Unterricht aufgepasst und mitgemacht und habe ein gute Mathe-Klausur wiederbekommen. Das heißt der Tag kann nur noch schlechter kommen. Was ich natürlich nicht hoffe. Warum heute noch "Tag 1" ist, ist das ich aufschreiben möchte wie es mir bei der Hypo so geht, da ich das über drei Jahre über mich ergehen lassen muss.

2.12.13 16:49


Die Wende

Eigentlich nicht wirklich: "Die Wende", aber trotzdem fühlt es sich gut an. Denn ich habe es endlich geschafft und habe Hausaufgaben gemacht! Ich bin stolz auf mich, auch wenn andere das vielleicht nicht als großen Erfolg sehen. Für mich bedeutet das einiges, zumal ich sogar für den Führerschein geübt habe. Der große Erfolg, für das kleine Mädchen, das nicht ganz so klein ist.
1.12.13 21:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung