Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/taritaralom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 2

Da ich aufschreiben wollte wie es mir so geht bei meiner Hypo, mach ich jetzt noch einen zweiten Eintrag heute. Dieser wird ziemlich kurz und es gibt auch nicht so viel zu Berichten. Ich fühle mich gut, habe keinerlei Beschwerden und hoffe natürlich, dass das so bleibt. Ansonsten kann ich noch sagen nichts ungewöhnliches heute und alles beim Alten.
3.12.13 20:02


Viel zu tun!

Heute ist ein anstrengender Tag. Ich muss ganz viel lernen und habe echt keine Lust mehr. Es ist auch mal wieder ganz toll, wie meine Familie mit mir redet. Die einen ignorieren mich und die anderen schreien mich an. Das ist echt nicht fair. Aber was solls. Eigentlich wollte ich heute für ein Weihnachtskonzert üben, aber auch dafür habe ich keine Zeit gefunden, weil die Lehrer es gerade äußerst lustig finden, uns ganz viele Hausaufgaben aufzugeben, obwohl die alle wissen, dass wir mitten im Klausur-Stress sind. Das beste ist ja auch noch dann, wenn man Lehrer höfflich darum bittet etwas für einen zu tun, erzählen die einem sie hätten besseres zu tun als uns zu helfen. Die sind ja mal echt gute Lehrer. Das einzig gute heute war, das Sport am Nachmittag ausgefallen ist und ich somit mehr zeit hatte um zu lernen. Ich könnte jetzt noch detalliert aufschreiben, was ich heute sonst noch alles gemacht habe, aber das ist ziemlich langweilig und deswegen auch nicht notwendig um es für die Nachwelt festzuhalten. Obwohl eigentlich dieses ganze gelaber von mir nicht so wichtig ist. Aber so hab ich etwas wo ich es mir von der Seele schreiben kann, was meine kleine Welt so bewegt und was andere vielleicht überhaupt nicht interessiert.

3.12.13 19:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung